Deutscher Gewerkschaftsbund

23.02.2021

Gewerkschaftspolitischer Stammtisch am 17. März 2021

 

Wann: Mittwoch den 17.03.2021 ab 19:00 Uhr
Wo: Du sitzt entspannt zu Hause und wir treffen uns zum lockeren Gespräch an der Digitalen Theke

Das gesellschaftliche und auch das gewerkschaftliche Leben findet zur Zeit nur eingeschränkt statt. Dinge die sonst für uns selbstverständlich sind fallen den nötigen Einschränkungen zum  Opfer.  Dies bedeutet für uns, dass wir neue Wege suchen müssen, wie wir uns austauschen und besprechen können.

Ein Großteil der Arbeit in Gremien hat sich von realen Treffen mittlerweile ins Internet verlagert; für viele von uns sind Videokonferenzen fester Bestandteil des Arbeitsalltages geworden.

Auch wir wollen euch dies anbieten und laden euch ein, mit uns einen spannenden Abend zu verbringen. Wir nutzen dazu einen Digitalen BigBlueButton-Raum des DGB Bildungswerkes. Für die Teilnahme benötigt ihr nur einen aktuellen Browser auf eurem PC und einen Lautsprecher, ein Mikrofon und wenn ihr habt, eine Kamera. Zusätzliche Software wird nicht benötigt.

Als Gast haben wir Sandro Witt, Stellvertretender Bezirksvorsitzender des DGB Hessen-Thüringen, gewinnen können. 

Anmeldungen bitte an:

michael.lemm@dgb.de
Michael Lemm, DGB Region Thüringen, Platz der deutschen Einheit 4,98527 Suhl

Der Link zum Raum: https://bbb.dgb-bwt.de/b/lem-li4-g72-m3v

 

 

 

 

 

 

 


Nach oben

Reichtumsuhr Deutschland

Ein Projekt des DGB Hessen-Thüringen & ver.di Hessen

 

Informationen zur Reichtumsuhr hier 

Mit uns für den DGB
Arbeit und Leben Thüringen e.V.