Deutscher Gewerkschaftsbund

30.11.2023

Andreas Scheufler als neuer DGB Kreisverbandsvorsitzender Saalfeld-Rudolstadt gewählt

Andreas Scheufler

Andreas Scheufler

In der Sitzung des DGB Kreisverbandes Saalfeld-Rudolstadt am 21.11.23 wurde Andreas Scheufler zum neuen Vorsitzenden gewählt. Zusammen mit den anderen Mitgliedern des DGB Kreisverbandes möchte er an Traditionen des Kreisverbandes festhalten mit Veranstaltungen und Aktionen am 1. Mai und Frauentag.

Die Mitglieder des DGB Kreisverbandes bedanken sich bei Klaus Salmann für seine geleistete Arbeit als Vorsitzender in den letzten zwei Jahren. Er hat damit den Fortbestand des DGB Kreisverbandes maßgeblich gesichert.


Nach oben

Reichtumsuhr Deutschland

Ein Projekt des DGB Hessen-Thüringen & ver.di Hessen

 

Informationen zur Reichtumsuhr hier 

Mit uns für den DGB
Arbeit und Leben Thüringen e.V.