Deutscher Gewerkschaftsbund

18.12.2013

Klaus Göbel als DGB Kreisverbandsvorsitzender im Eichsfeld bestätigt

In der Wahlversammlung des DGB Kreisverbandes Eichsfeld am 27.11.2013 in Leinefelde wurden Klaus Göbel aus Leinefelde von der Gewerkschaft ver.di als Vorsitzender und Jürgen Große aus Buhla von der Industriegewerkschaft Bergbau Energie Chemie als stellvertrender Vorsitzender in ihrem Amt bestätigt.

„Durch die Arbeit des DGB Kreisverbandes in den letzten zwei Jahren ist es uns besser gelungen, unsere gewerkschaftlichen Themen gute Arbeit, sichere Rente sowie Verteilungsgerechtigkeit in der Öffentlichkeit zu platzieren und uns in Bündnissen aktiv einzubringen. Für das Jahr 2014 werden wir die Schwerpunkte auf die turnusmäßig stattfindenden Betriebs- und Personalratswahlen sowie die Kommunal-, Lantags-, und Europawahlen konzentrieren“, so der DGB Kreisverbandsvorsitzende Klaus Göbel.


Nach oben